Tosender Applaus

…wird am Mittwoch, dem 02.09., gewünscht. Folgender Aufruf erreichte unsere Mitarbeiter-Mailadressen heute:

Das glorreiche Team

„Yopi.de“

stellt sich erstmals dem Chemnitzer Firmenlauf. Unsere Ziele sind hochgesteckt:

Wir wollen ALLE ankommen! Und das möglichst noch am selben Tag!

Da der Großteil unserer Sesselsportler ja leider nicht am Lauf selbst teilnimmt – was unseren hehren Zielen (siehe oben), traurig aber wahr, entgegenkommt, erbitten wir Gladiatoren der Straße wenigstens lautstarke Unterstützung vom nicht lauffähigen Rest der Brigade. Dazu organisieret ihr euch bitte selbstständig und marschiert am besten irgendwo strategisch günstig an die Rennstrecke. Bewaffnet euch mit Yopi-T-Shirts, Winkelementen und ähnlichem Gedöns und schämt
euch beim Anfeuern ein wenig, dass ihr selbst nicht mit für Ruhm und Ehre von Yopi.de kämpft.

Nähere Infos zur Veranstaltung, zb. Zeit und Ort:

http://www.firmenlauf-chemnitz.de/

Running-Ron.

Achja: Und eines wollen wir Recken des Asphalts auf KEINEN Fall hören:
Jegliche Anspielungen der Art: „Da wäre ich selbst aber schneller gewesen…“ noch sonstige Kritiken an Zeiten oder Platzierungen!

Achundnochwas: Selbstverständlich sind auch alle Yopi-Community-Mitglieder und Geschäftspartner, die zufällig in Chemnitz weilen, aufgefordert, uns am Streckenrand zu unterstützen!

Ein Gedanke zu “Tosender Applaus

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.