Berichte deluxe Dezember

Das Jahr 2013 ist vorbei. Neues Jahr, neues Glück: Viele gute Vorsätze sind gefasst! Vielleicht sogar schon in die Tat umgesetzt? Oder schon wieder gebrochen? Was haben Sie sich denn vorgenommen? – Eine junge Dame aus unserem Team hat schon eine Woche keine Schokolade mehr gegessen, das ist doch mal was! Ob das allerdings sooo gut für die Stimmung im Team ist – bisher können wir das nicht unbedingt bejahen 😀

Das yopi.de Team wünscht ein frohes neues Jahr und freut sich weiterhin auf Ihre vielen tollen Testberichte, Meinungen und Erfahrungen!

Bericht über: Hewlett Packard HP Envy 17-J115EG
geschrieben von: CyberQueeny
Wer auf der Suche nach einem neuen Laptop ist, dem kann CyberQueeny Abhilfe schaffen. Sie durfte den Envy 17-115EG testen und kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Ein sehr ausführlicher Bericht, der eine klare Hilfe bei der Kaufentscheidung sein kann. Danke dafür!

Bericht über: Severin Cubo KA 5991
geschrieben von: eicke_de
Quietschbunt und stylisch – die Cubo von Severin ist in drei bunten Farben erhältlich und macht jede Küche noch fröhlicher. Yopi.de-Autor eicke_de vergibt drei Sterne für den leckeren Espresso-Verwöhner. Für den tollen Bericht prämieren wir ihn mit einem Berichte-deluxe!

Bericht über: Teufelskanzel (Taschenbuch) / Thomas Erle
geschrieben von: goat
Spannender Schwarzwald-Krimi trifft auf esoterische Mystik gepaart an ausgiebigen Landschaftsbeschreibungen. Das Buch traf zwar nicht ganz den Geschmack von goat, aber dafür erfreuten wir uns an diesem prima Bericht! 

Bericht über: Domo DO9047W
geschrieben von: Mondlicht1957
Leckere Waffeln sind zu jeder Jahreszeit ein Renner. Mondlicht1957 veranstaltete eine Weihnachtsfeier und holte sich Unterstützung von diesem Waffeleisen. Die Waffeln kamen dabei super an. Auch wir würden gerne mitnaschen und vergeben ein deluxe für den schönen Bericht!

Bericht über: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire
geschrieben von: Tuvok
Der zweite Teil der Romantrilogieverfilmung wurde von vielen Menschen mit Vorfreude erwartet. Tuvok geht etwas kritischer an den Film heran und zieht Vergleiche zum dazugehörigen Roman. Dennoch kann er den Film weiterempfehlen und schafft es somit in unsere Ruhmeshalle! Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein dickes Dankeschön für die tollen Berichte! Wir bedanken uns aber nicht nur bei den gekürten deluxe-Autoren, sondern natürlich bei allen yopi.de-Mitgliedern für ihre Unterstützung! Wir freuen uns auf ein aufregendes Jahr 2014!

2 Gedanken zu “Berichte deluxe Dezember

  1. Vielen Dank für die Auszeichnung. Herzlichen Glückwunsch allen „Mitausgezeichneten).

  2. Irgendwie macht yopi keinen Sinn mehr. Die Berichte, die vergütet werden, sind wie die Nadel im Heuhaufen. Yopi ist voller Berichte von Autoren, die zu kurze Tests schreiben. Yopi macht keinen Spaß mehr, mir entgeht der Sinn und yopi soll sich mal überlegen, wie es Mitte 2014 mit 5 Autoren, die vielleicht noch 3 User insgesamt lesen, wirtschaftlich weiterzumachen.

    Produktvorschläge werden schnell gemacht, sind aber zu 90% unvergütet. Wer trotzdem dort schreibt, ist selber Schuld. Yopi ist leider keinen echten Besuch mehr wert und jeder sollte sich überlegen, wie lange er hier noch Berichte einstellen will, echt schade…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.