Die ersten goldene Sterne im neuen Jahr!

Liebe yopi.de-Community,

auch im neuen Jahr haben wir wieder viele tolle Berichte erhalten, von denen heute fünf mit goldenen Sternchen ausgezeichnet werden. Ihre „besonders wertvoll“-Bewertungen haben uns bei der Entscheidung erneut sehr geholfen.

Und hier sind sie auch schon, wie gewohnt in alphabetischer Reihenfolge, die Berichte deluxe:

Bericht über: Braun CoolTec CT2cc
von: bundy109
Im Kampf gegen Gesichtsbehaarung hat bundy109 eine neue Waffe gefunden: den Braun CoolTec CT2cc. Das Geld für neue Klingen oder Pflaster kann er sich nun sparen. Er vergibt fünf Sterne für dieses tolle Produkt und wir eine Berichte-deluxe-Krönung!

Bericht über: Thera-Band Türanker
von: Carry-K
Haben Sie auch Vorsätze für das neue Jahr gefasst? Carry-K hatte sich schon für 2013 vorgenommen, mehr Sport zu treiben. Dafür erwarb sie ein Thera-Band, das sich in jede beliebige Tür einbauen lässt. Nun lässt sie uns an ihren Erfahrungen teilhaben. Vielleicht wäre das auch etwas für Sie?

Bericht über: MWG 775 H
von: Jejo1994
Auf der Suche nach einer neuen Mikrowelle? Vielleicht kann der Bericht von Jejo1994 über ihr „Backofen-Grill-Ding“ Abhilfe schaffen. Immerhin drängte ihre Mikrowelle sie zum Schreiben eines Erfahrungsberichts. :)

Bericht über: Samsung SC20F70HB
von: sesat
Darf Staubsaugen eigentlich Spaß machen? Auch für sesat war es bisher ein notwendiges Übel, doch mit ihrem neuen Staubsauger ist sie höchst zufrieden. Viele tolle Features, starke Leistung und eine einfache Reinigung überzeugten sie. Und uns überzeugte ihr Bericht!

Bericht über: Primus MultiFuel EX
von: Willi Kleim
Die Camping-Saison steht schon fast in den Startlöchern. Damit man nicht mit leerem Bauch auf Tour muss, empfiehlt sich ein Camping-Kocher. Willi Kleim kann den MultiFuel EX von Primus wärmstens empfehlen, denn sein „kleiner Liebling“ ist zuverlässig und langlebig.

An alle gekrönten Autoren ein herzliches Willkommen in der Ruhmeshalle und Gratulation vom gesamten yopi.de Team!

Ein Gedanke zu “Die ersten goldene Sterne im neuen Jahr!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.