Geschichtsträchtiger Monat – Berichte deluxe November

Liebe yopi.de Community,

der November war für einige ein bedeutungsvoller Monat, denn der Mauerfall jährte sich zum 25. Mal. Für die yopi Belegschaft ein besonderer Tag, denn hier arbeiten zum größten Teil Menschen, die ihre Kindheit in der DDR verbrachten. Ohne einen Mauerfall hätte es Yopi und viele andere Firmen von Rang und Namen wahrscheinlich nicht gegeben.

Unsere Community nutzte die regnerischen Tage produktiv und schrieb fleißig Berichte. Wie gewohnt folgen, fein alphabetisch sortiert, die Berichte für November:

Erfahrungsbericht über: Gorenje RK6192
geschrieben von: BoxerRocko
Für BoxerRocko war es an der Zeit sich einen neuen Kühlschrank zu leisten. Sein Alter hatte nach 20 Jahren ausgedient. Neben den exzellenten Werten erfreut er sich vor allem am feuerroten Design. Deluxe!

Erfahrungsbericht über: Gastrolux Guss-Bratpfanne 7cm
geschrieben von: kerry3
Besser als kerry3 kann man eine Bratpfanne nicht beschreiben. Sie geht auf alle wichtigen Eigenschaften ein und liefert gleich ein paar Beispiele für mögliche Gerichte. Ein toller und ausführlicher Bericht!

Erfahrungsbericht über: Hudora Gitterschaukel
geschrieben von: Mondlicht1957
Für den Nachwuchs ist eine Schaukel in der Wohnung ein besonderes Highlight. Mondlicht1957 half ihrer Nachbarin beim Aufbau und erinnerte sich an die Erziehung ihrer eigenen Kinder zurück.

Erfahrungsbericht über: Philips 47PFL5038K
geschrieben von: Tut_Ench_Amun
Tut_Ench_Amun tätigte einen unerwarteten Neukauf und ist mit der Größe seines neuen Fernsehers und den vielen Funktionen sehr zufrieden und wir finden, der Bericht hat einen Stern verdient.

Erfahrungsbericht über: Apple iPhone 5S 64GB
geschrieben von: Qantas
Qantas ist mit neuem Elan bei yopi.de zurück und legt gleich mit einem tollen Testbericht über das iPhone 5s los. Er erklärt sehr ausführlich, warum das Smartphone von Apple noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Wir gratulieren den Deluxe-Autoren von November und freuen uns weiterhin auf die vielen Berichte, die noch folgen werden!

Ihr yopi.de Team